Download

Dokumente und Formulare

Hier stehen Dir alle wichtigen Dokumente und Informationen zum Download oder Druck zur Verfügung.

In der Ausschreibung findest Du alle für Deinen Wettkampf relevanten Informationen.

Unsere Sport- & Wettkampfordnung sorgt für einen fairen Wettkampf und sollte von jedem/jeder Starter:in gelesen worden sein.

Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig, aber mindestens 14 Jahre alt sind, benötigen eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten:

Wer seine/ihre Startunterlagen nicht selbst abholen kann und eine:n Dritte:n zu uns schickt, sollte diese Vollmacht ausgefüllt und unterschrieben dabei haben:

Ein Teammitglied kann die Startunterlagen für ein gesamtes Team abholen. Dafür sollte er/sie diese Vollmacht ausgefüllt und unterschrieben mitbringen:

Ist Dir kurzfristig was dazwischengekommen? Kein Problem! Bis zum 18.07.2024 hast Du die Möglichkeit, Deinen Startplatz kostenlos weiterzugeben. Bitte nutze dafür die Online-Funktion des „Änderungslinks“ in Deiner Anmeldebestätigung.
Alle Ummeldungen können ab diesem Jahr selbstständig über den in der Anmeldung befindlichen Änderungslink vorgenommen werden. Eine separate Information des Veranstalters ist nicht notwendig. Eine geänderte Anmeldebestätigung wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.