AUSGEBUCHT!

Aufgrund des riesigen Ansturms auf unser exklusives AOK PLUS Family-CrossDeLuxe Wochenende in Markkleeberg, sind bereits jetzt die ersten 2 Slots restlos ausgebucht!

Dein CrossDeLuxe-Shirt 2023

Da ist es! Dein CrossDeLuxe-Shirt 2023! Wir präsentieren mit Stolz unser neu designtes Prachtstück – na, was sagst Du? Findest Du es genau so GENIAL wie wir?

BE AN EARLY-BIRD!

Die Zeit des 6. AOK PLUS Family-CrossDeLuxe ist schon wieder vorbei und wir sind unglaublich dankbar für dieses tolle Wochenende und die fantastische Stimmung! Der Lauf war begleitet von anständigem Wetter, 15 sau geilen Hindernissen und mega tollen Leuten!

Bilder der Schlammaction-Erlebnisse 2022

Unser spektakuläres Fotografenteam vom Sportograf war selbstverständlich wieder am Samstag & Sonntag für Dich und Deine Family auf der Strecke und hat die besten Eurer gemeinsamen Schlammmomente festgehalten.

Gewinnaktion: Kostümkontest

Da es in diesem Jahr erneut richtig viele und unglaublich geile Kostüme gab, wollen wir Dir erneut die Chance geben, einen tollen Preis zu ergattern!

Geschenk für das Zeugnis gesucht?

Bald sind wieder Sommerferien. Und was heißt das? Natürlich Sommer, Sonne, Action! Da wäre es doch eine grandiose Idee, Deinem Kind oder Deinen Kindern einen Gutschein für den nächsten AOK PLUS Family-CrossDeLuxe, zum Zeugnis zu schenken!

Next stop: Freital

Kennst Du schon den AOK PLUS Family-CrossDeLuxe in Freital? Am 21. August gibt es auch dort Schlammspaß für Dich und Deine Family! Bei dem Event kannst Du Dich schon mal für Deinen Schlammlauf im September aufwärmen und dann in Markkleeberg durchstarten!

…und noch zwei Events für Dich!

Am 9. Juli 2022 findet anlässlich des 150-jährigen Vereinsjubiläums des TSV Bärenstein e.V. eine Special-Edition vom Family-CrossDeLuxe und der TrailDeLuxe im schönen Bärenstein bei Altenberg statt.

Rock den Family Parcours in Schneeberg

Warum solltest Du auf dem neuen Parcours in Schneeberg dabei sein? Ganz einfach, weil es geil ist und wir viele neue Hindernisse in Schneeberg geplant haben.

Neue Startslots für Dich

Das Jahr ging rasant zu Ende und es geht aber gleich verrückt weiter. Obwohl der AOK PLUS Family-CrossDeLuxe in Markkleeberg noch knapp 8 Monate entfernt liegt, sind die ersten Slots dafür bereits ausgebucht.